Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand

Kundendienst

Temporären Verzögerung

Unser Bestand wird derzeit aufgefüllt. Diese Transaktionen finden vom 18. bis 31. Mai 2021 statt. Das bedeutet, dass einige Modelle oder Varianten von Smartwatches leider nicht sofort versendet werden können, wie Sie es normalerweise von uns gewohnt sind.

Infolge der lang erwarteten, schrittweisen Wiedereröffnung der Gesellschaft und der Aufhebung bestimmter Beschränkungen (endlich!) müssen wir uns als niederländisches Unternehmen anpassen, um uns an die gestiegene Nachfrage anzupassen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür.

Es handelt sich um folgende Modelle / Varianten:

  • Valante Smartwatch Q8 - Roségoldstahl
  • Valante Smartwatch Q8 - Schwarzer Stahl
  • Valante Smartwatch Q8 - Silberstahl
  • Valante Smartwatch MK08 - Roségoldstahl
  • Valante Smartwatch MK08 - Schwarzes Leder
  • Valante Smartwatch MK08 - Schwarzer Stahl
  • Valante Smartwatch MK08 - Rosa Stahl
  • Valante Smartwatch M4 - Roségoldstahl
  • Valante Smartwatch MK20 - Silberstahl

(Liste vorbehaltlich eingehender Bestellungen)

 

Die oben genannten Smartwatches sind Versand ab dem 31. Mai mit voraussichtlichem Liefertermin in der ersten Juniwoche.

Die anderen Modelle werden sofort versendet für Lieferung innerhalb der normalen Lieferzeiten.

Wenn Sie bereits eines der oben genannten Modelle bestellt haben, können Sie Ihre Bestellung dennoch in ein Modell ändern, das sofort verfügbar ist.

Zögern Sie nicht, uns unter info@valante.de zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder Ihre Bestellung zu ändern. Wir sind sieben Tage die Woche für Sie da!

 

SSL-zertifizierter Webshop

Garantierte sichere Kasse

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand in Deutschland & Österreich

24/7 Kundendienst

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da.

Hohe Kundenzufriedenheit

Mehr als 40.000 zufriedene Kunden.