Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand

Kundendienst

Garantie und Rückgabe

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Bestellung, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Valante streben wir eine 100% ige Kundenzufriedenheit an. Wenn Sie ein Problem mit der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@valante.de oder über das unten aufgeführte Kontaktformular.

Nachfolgend finden Sie unsere Rückgabebedingungen:

  1. WAS IST DIE RÜCKGABEZEIT?

Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Sie dürfen das Produkt nur kurz testen. Nicht länger, als für die Bewertung unbedingt erforderlich ist. Vermeiden Sie Wertverluste, die uns daran hindern könnten, die Smartwatch anschließend weiterzuverkaufen.

  1. WIE LANGE DAUERT DIE RÜCKERSTATTUNG?

Die Zahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir das Produkt erhalten, geprüft und festgestellt haben, dass keine Beeinträchtigung durch die Verwendung des Produkts vorliegt, die über die für die Bewertung erforderlichen Kurztests hinausgeht. Wenn aufgrund der Nutzung ein Wertverlust auftritt, der über die für die Bewertung der Smartwatch erforderlichen Kurzzeittests hinausgeht, kann Valante beschließen, das Paket zurückzusenden oder nur eine Teil-Rückerstattung zu gewähren. Die durch die Handlungen des Kunden verursachte Abschreibung geht dann zu Lasten des Käufers.

  1. WER TRÄGT DIE RÜCKGABEKOSTEN?

Wer die Rücksendekosten trägt, hängt vom Zustand ab, in welchem das Produkt zurückgesandt wird:

  • Das Plastiksiegel der Box wurde nicht gebrochen oder entfernt: Wir tragen die Rücksendekosten. Fordern Sie bei uns ein kostenloses Rücksendeetikett über info@valante.de oder das unten aufgeführte Kontaktformular an.
  • Das Plastiksiegel der Box ist gebrochen und / oder die Box wurde geöffnet: Die Rücksendekosten gehen immer zu Lasten des Käufers. Registrieren Sie die Rücksendung über info@valante.de oder über das Kontaktformular und fordern Sie bei uns ein Rücksendeformular an.

Da wir nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich sind, empfehlen wir, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu senden. Das Risiko der Rücksendung liegt beim Kunden.

Die Rücksendekosten liegen je nach gewählter Versandart zwischen 5 und 12 Euro.

  1. WAS MUSS ICH TUN, UM EINEN ARTIKEL ZURÜCKZUSENDEN?

Rücksendungen müssen uns immer im Voraus per benachrichtigt werden info@valante.de oder über das Kontaktformular. Schließlich müssen wir in der Lage sein, wichtige Kundendaten sowie den aktuellen Status der Smartwatch zu überprüfen.

Verwenden Sie das Rücksendeformular mit den folgenden Informationen:

  • Name und Vorname
  • Adresse
  • Bestellnummer
  • Auftragsdatum
  • Datum des Eingangs

Wenn Sie sich für die Rücksendung des Artikels entscheiden, muss das Produkt mit sämtlichem Zubehör und, wenn dies vernünftigerweise möglich ist, im Originalzustand, in der Originalverpackung an Valante zurückgesandt werden. Wählen Sie immer eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung.

  1. WEN MUSS ICH KONTAKTIEREN?

Sie müssen die Rücksendung per E-Mail vorab bei uns über info@valante.de oder über das unten aufgeführte Kontaktformular anfordern. Das Valante-Team arbeitet sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter.

  1. MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN. WAS MUSS ICH TUN?

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Paket oder eine Smartwatch beschädigt geliefert wird. Dies ist in der Regel auf eine falsche Handhabung im Lager oder während des Transports zurückzuführen. In diesem Fall müssen Sie uns schnellstmöglich nach Lieferung über info@valante.de kontaktieren und ein Foto des beschädigten Artikels zusenden. Mit diesen Informationen werden wir uns direkt an die Arbeit machen, um eine geeignete Lösung zu finden!

 

SSL-zertifizierter Webshop

Garantierte sichere Kasse

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand in Deutschland & Österreich

24/7 Kundendienst

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da.

Hohe Kundenzufriedenheit

Mehr als 40.000 zufriedene Kunden.