Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand

Kundendienst

COVID-19

Sehr geehrte Kunden,

wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie wohlauf und gesund sind. Während sich die Situation im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie täglich ändert, bleibt die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter oberste Priorität.

Jede an der Lieferkette beteiligte Person ist verpflichtet, die strengen Hygienevorschriften einzuhalten. Dies bedeutet, dass alle Mitarbeiter/-innen Schutzkleidung tragen, einschließlich Masken und Handschuhe, und dass die Arbeitsumgebung regelmäßig desinfiziert wird.

Valante hat ebenfalls entsprechende Online-Maßnahmen ergriffen, um unseren Kundenservice weiterhin zu gewährleisten. Da alle Glieder in der Vertriebskette unter der gegenwärtigen Situation leiden, kann es zu verzögerten Zustellungen der Pakete kommen. Sie können aber beruhigt sein – wir überwachen den Sendungsstatus und stellen sicher, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.

Haben Sie Fragen? Die Antwort darauf finden Sie vielleicht schon in unseren umfangreichen FAQs. Haben Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden können? So zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über info@valante.de zu kontaktieren. Senden Sie hierzu Ihre Nachricht bitte mit der E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben und geben Sie außerdem Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen antworten.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Valante Team

SSL-zertifizierter Webshop

Garantierte sichere Kasse

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand in Deutschland & Österreich

24/7 Kundendienst

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da.

Hohe Kundenzufriedenheit

Mehr als 40.000 zufriedene Kunden.